The little life of Klärchen

Die Lesende Minderheit

read the printed word!

Samstag, 4. Juni 2011

Tasche= Geburtstagsgeschenk ;-)

Wie gestern schon angekündigt musste ich für heute Abend noch eine Tasche als Geburtstagsgeschenk nähen. TADA: hier ist sie.





Ich möchte sie fast selber behalten. Aber da es gar nicht so schwer war, steht dem Nähen einer zweiten Tasche im Grunde nichts im Wege. Von dem Stoff habe ich sogar auch noch ein bisschen was übrig :-).
Da ich heute in einem Buchladen war liegt jetzt auch ein neues Buch zum Lesen bereit: Wuthering Heights von Emily Brontë.
Nachdem ich mich schonmal an Jane Austen im Original Englisch gewidmet habe versuche ich es jetzt mal mit diesem Literaturklassiker. Ich versuche dran zu denken euch von meinem Erfolg oder Misserfolg zu berichten.
Liebste Grüße, Lena

1 Kommentar:

wideeyedtree hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden, kann verstehn, dass es dir schwer fällt, sie herzugeben. Ich hab auch so einen Stoff zuhause, der ist toll!