The little life of Klärchen

Die Lesende Minderheit

read the printed word!

Sonntag, 5. Juni 2011

Mehr Geschenke

Da ich jetzt endlich nicht mehr für irgendwelche Prüfungen lernen muss ( jedenfalls vorerst) habe ich ein kleines, winziges bisschen Zeit. Es stehen schon wieder tausend Sachen an, Praktikum, Vorbereitungsbericht schreiben, Infos fürs nächste Jahr sammeln, wichtige E-Mails schreiben. Aber jetzt hab ich mir doch ein wenig Zeit genommen. Ich habe im Moment einen Drang ein wenig Kreativ zu sein bzw. zu Nähen. Nach der Tasche gestern sind daher heute zwei kleine Täschen entstand.
Eine als Handytäschenchen für die beste Hannah der Welt und eine wird vermutlich ab jetzt meinen MP3-Player beherbergen.

Ihr könnt ja raten welche für wen ist ;-) ?






Liebste Grüße, Lena

1 Kommentar:

wideeyedtree hat gesagt…

Süß! Das Glöckchen bei der zweiten ist eine tolle Idee!