The little life of Klärchen

Die Lesende Minderheit

read the printed word!

Freitag, 3. Juni 2011

Doppelte Freude (oder noch mehr)

Heute ist wirklich ein guter Tag. Dabei hat er gar nicht soo schön angefangen. Heute war nämlich Tag des mündlichen Abiturs, aber was soll ich sagen: ICH HABS GESCHAFFT. JUPPIE.
Sogar gleich 15 Punkte bekommen, ich kanns kaum fassen.
Danach gings auf nach Köln mit der lieben Katja, zu Signor Verde , einem süßen kleinen, veganen Cafe. Veggie ciabatta und Spagettieeis sind sehr zu empfehlen, jumjum. Und caprese auch ;-).
Nach einem kleinen Abstecher zu Lush gings dann wieder auf nach Hause. Ach, und auf dem Weg hab ich dann noch schnell Briefmarken gekauft um der lieben Claudia ihr Briefchen schicken zu können (diesmal ist das Motiv auch schöner ;-) ).
Jetzt muss ich bis morgen Abend nur noch eine schöne Tasche für miene liebe Loui nähen und einen kleinen Nachtisch für ihren Geburtstag zaubern. Das wird lustig.
Liebe Welt, heut hab ich dich wirklich lieb.
Liebste Grüße, Lena


PS: Das hier ist mein 200. Post. Also noch mal Grund zum Feiern. Danke an die die es Lesen. :-)

1 Kommentar:

wideeyedtree hat gesagt…

Gratuliere dir zum so toll bestandenem mündlichen Abi! Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als ich mündliches Abi hatte und es endlich vorbei war, ich war so glücklich und befreit wie noch nie :)