The little life of Klärchen

Die Lesende Minderheit

read the printed word!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Abschied auf Raten

Heute in zwei Monaten werde ich meinen ersten richtigen Tag in Afrika verbracht haben. Bis dahin ist es gefühlt eigentlich noch ganz schön lange hin, eigentlich. Denn schon jetzt, obwohl noch so viel Zeit zu sein scheint, muss ich teilweise Abschied nehmen. Nächste Woche Sonntag ist mein letzter Kindergottesdienst. Seit 5 Jahren bin ich nun dabei, und habe nur nicht geholfen wenn ich nicht da war. Es war immer wieder schön, wegen der tollen Kinder und vor allem wegen des tollen Teams. Obwohl wir vom Alter teilweise recht weit auseinander liegen konnte man immer ein offenes Ohr und offene Arme finden. Ich werde die Donnerstagsvorbereitung und die Sonntagmorgende wirklich vermissen. Denn wenn cih in einem Jahr wieder komme wird ein großteil des Teams nicht mehr dabei sein. :-(. Es war wirklich wie eine zweite Familie, eine riesige Stütze in meinem Leben. Ich freu mich noch auf nächste Woche und bin gespannt wie es weiter geht :-).
Und jetzt geh ich gleich kochen. Heute hab ich den Kochlöffel in der Hand ;-)
Liebste Grüße, Lena

1 Kommentar:

wideeyedtree hat gesagt…

Die Zeit vergeht so schnell! Unglaublich! Ich hoffe, der Abschied fällt nicht zu schwer.