The little life of Klärchen

Die Lesende Minderheit

read the printed word!

Freitag, 10. Juni 2011

Ein kleines bisschen Kultur

In den letzten Wochen war außer Lernen fürs Abi nicht viel los bei mir. Eher ein wenig trist. Der heutige Abend allerdings war etwas ganz besonderes. Dank der lieben Theresa war ich heute im Domkonzert im Kölner Dom. Der Kölner Domchor und vier Solisten (unter ihnen Theresa) führten dort Antonio Vivaldis Gloria (RV 589) und Wolfgang Amadeus Mozarts Missa in C "Credo-Messe" (KV 257) auf. Obwohl wir sehr weit hinten saßen klang es doch wunderschön. Die Atmosphäre in diesem riesigen Bauwerk ( in dem ich obwohl ich doch gar nicht so weit weg wohne zum ersten Mal richtig war) war ebenfalls etwas ganz besonderes.
Noch schöner wurde der Abend durch die herzliche Begrüßung von Theresa. Es ist immer wieder schön dich zu treffen, meine Liebe. Und so wunderschön dir zuzuhören :-).
Liebste Grüße von eurer überglücklichen,Lena

PS: Claudia, dein Brief hat den Anfang dieses Tages versüßt.Danke, ich antworte so schnell wie möglich.

Keine Kommentare: