The little life of Klärchen

Die Lesende Minderheit

read the printed word!

Samstag, 4. Juni 2011

Craft it forward 2011/ der zweite Versuch

Bereits vor 5 Monaten habe ich von dieser Aktion berichtet.
Es geht um Folgendes:
Die ersten 5, die zum einem CraftItForward Post einen Kommentar hinterlassen, bekommen vom Schreiber des Posts jeweils etwas handgemachtest geschenkt. Nun sind die jenigen aber auch aufgefordert in Ihrem Blog auf die Aktion hinzuweisen und schenken widerum den nächsten 5 Kommentatoren etwas selbsthergestelltes, handgemachtes irgendwann in 2011 und so gehts immer, immer weiter! Wie ein Virus, aber einer von denen, die man gern verbreitet. Wahrscheinlich der Einzige, den man gern verbreitet.
Vielleicht möchte sich ja jetzt jemand an der Aktion beteiligen.( ich bemüh mich die Geschenkchen bald zu machen, ansonsten gibts es sie erst in einem Jahr wenn ich von meinem Abenteuer zurück bin. Aber es sei versprochen: Ich werde die Geschenke früher oder später versenden. Ehrenwort.)
Liebste Grüße, Lena

Keine Kommentare: